Spenden

Du möchtest WikiNomads Helfen & Unterstützen? 

Ich freue mich sehr über Deine Unterstützung und Dein Interesse WikiNomads mit einer Spende helfen zu wollen. Ganz gleich wie viel Du Unterstützung und Spenden möchtest und kannst ist eine Hilfe.
Jede Spende ist wichtig, denn sie stärkt und ermöglicht die Arbeit für das Gemeindewohl.

Viele meiner Aktivitäten bringen keine oder nur geringe Einnahmen, aber sie sind trotzdem kostbar. Daher braucht WikiNomads finanzielle Zuwendungen, Förderer und Freunde die helfen und unterstützen können und möchten sind herzlich Willkommen.

Erst die breite Unterstützung macht das Wirken möglich. Um die wertvollen Möglichkeiten zu erhalten, ist es Aufgabe aller, die sie nutzen und auch in Zukunft nutzen möchten zu erhalten. Trage mit deiner Spende dazu bei, das WikiNomads Nutzen für den Einzelnen und die Gesellschaft sich gut und ganz entfalten kann.

Jede kleine Spende hilft und ist gern gesehen. Fördere es in dem Du bei WikiNomads Partner-links wie z.B. Amazon direkt von der Seite Artikel und Bücher etc. bestellst.

Auf jeden Einzelnen kommt es an! Zum allerersten Mal in der Geschichte der Menschheit ist das Bewusstsein und das Schicksal der Erde in vielen Menschen sehr Aktiv. Dieses Bewusstsein ist wichtig und hängt von uns allen ab.

Ein Euro im Monat kann unsere Welt ein bisschen heilen, Ein Euro kann kostenloses Wissen schenken. Denn Bildung ist der Fortschritt zum besseren Leben, zum Ökologischen und gemeinsamen umweltfreundlichen Leben aller Menschen.

Gerne kannst Du auch als Gastautor z.B. Fachartikel Spenden. Bedenke aber das jeder Artikel und deren Copyright Rechte werden vollständig an WikiNomads übergeben/abgetreten. Bedenke auch das Du dich verifizieren must, mit Namen, Adresse, Geburtstag und Kopie des Ausweises. Von der Verifizierung ausgeschlossen sind Personen die ich bereits verifizieren konnte und Persönlich kenne.
Bei weiteren Fragen kannst Du gerne eine Mail senden.

Alle Gelder/Zahlungen/Sachwerte etc. die an WikiNomads gespendet/geleistet etc. werden sind in Form von Spenden anzusehen. Jeder der Gelder/Zahlungen/Sachwerte etc. an WikiNomads gespendet/geleistet/übergeben etc. hat, erkennt an das es freiwillige Spenden sind und uneingeschränkt an WikiNomads übergehen werden. Eine Rückgabe von geleisteten Spenden in jeglicher Art und Form sind ausgeschlossen.

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

 _____________________________________

Spenden per PayPal:  


_________________________________

Spenden Konto:

WikiNomads
IBAN: DE68 7012 0400 8412 7410 04
BIC: DA BB DE MM XXX

_______________________________________________

Wir bedanken uns Herzlich für ihre Unterstützung
WikiNomads