Über Mich

Über Mich

Freiheit bedeutet,
reales Wissen zu erhalten um dann wirklich Frei zu sein.

Ich gehörte zur militärischen Elite und widme mich nun dem Survival Outdoor Bereich, hier gebe ich Informationen und teste Produkte.

Ebenso berate ich auch in Medizinischen Gesundheitsfragen, besonders in der Alternativmedizin und Lebensberatung sowie in Ernährungsfragen.


Freiheit

Du möchtest endlich unabhängig sein und die Freiheit genießen?

Du möchtest Ortsunabhängig sein?

Du möchtest einen Pfad anstreben der Ganzheitlich und unabhängig ist?

Ich werde versuchen dir beizubringen wie Du deinen Geist stärkst. Wie Du lernst in der Natur, in der Stadt, oder gar weit weg von der Zivilisation zu leben.

Ich teste für dich Rucksäcke, Schlafsäcke und sonstige Artikel so wie Materialien die ein wirklichen nutzen bringen wenn man unabhängig draußen in Ernsten und Realen Situationen ist.

Ich habe mit vielen gesprochen und selbst viele Erfahrungen gesammelt was es bedeutet gute Sachen dabei zu haben. Echtes Wissen zu haben wie man schnell Feuer macht, wie man schnell einen Unterschlupf baut und wie man schnell Wasser und Nahrung erhält.

Ich habe viele Sachen gehabt die ein in lebensgefährliche Situationen gebracht haben weil die Informationen nicht stimmten oder einfach falsch waren.

Eisgefahr
Wenn man Survival- Outdoor Artikel besorgt müssen die angegebenen Daten auf den Produkten Zuverlässig und sicher stimmen oder man geht irgendwo da draußen drauf.

Es gibt viele Beispiele was passieren kann und schon passiert ist. Viele haben dadurch schwere Verluste einräumen müssen. Zum Beispiel, jemand benötigt ein Seil und verlässt sich auf die Angaben, doch mitten in tausend Meter Höhe reist das Seil!! Niemand wird vermutlich erfahren was da geschah??

Hoch oben auf dem Mount Everest, es wird plötzlich sehr kalt und Nass. Man packt den als perfekt geglaubten Schlafsack aus und doch ist man erfroren weil jemand diesen Artikel Firmenabhängig als Special Military Schlafsack präsentierte nur um die Werbeprovision von der Firma immer und immer wieder zu kassieren.. mit fatalen Folgen.

Ich werde daher versuchen mit meiner Militärischen Erfahrung und mein Survival- Outdoor wissen ganz sicher Unabhängig und Unbefangen Artikel präsentieren und Materialien testen um alle da draußen mehr Sicherheit zu gewährleisten.
 
http://www.wikinomads.com/p/blog-page_67.htmlWelche Erfahrungen habe Ich noch gemacht?

Ich habe auf meinem Weg auch viele Digitale Nomaden kennengelernt. Das sind Menschen die mit Blogs und YouTube Videos Geld verdienen.

Viele von ihnen erzählen das man im vollen Luxus lebt. Das man von Hotel zu Hotel wandert und das Geldreiche Leben genießt.

Jeden Tag in der Sonne am Strand arbeiten, nur maximal vier Stunden am Tag und danach die Tausenden von Dollars verprassen.

Partys, Sonne, Geld.. und.. und... la Mallorca.. ??

Natürlich ist das nicht alles so wie es Präsentiert wird. Viele von den Prioren leben immer noch vom Geld der Eltern oder haben ein festen Wohnsitz in Deutschland und erhalten dort ihre Ressourcen..


http://www.wikinomads.com/p/blog-page_67.htmlEs gibt aber auch welche die Ausgewandert sind um sich als Digitaler Nomade zu versuchen, aber jene verlorene sind oft irgendwo hängengeblieben und leben oft Obdachlos in einer Art Szene, zum Beispiel in Thailand oder Bali aber auch immer noch im bekannten Goa in Indien.

Was viele Staunende nicht wissen ist die Tiefe Seelische Qual und Einsamkeit die jene erleiden. Manche sind schon so kaputt das die auch bei einem Baum sich ihre Einsamkeit und Verlorenheit weg täuschen oder gar schön reden.



Ich sage euch

Macht eure vorhaben professionell und erwachsen. Träumerei helfen nicht wirklich.

Lasst euch nicht von irgendwelchen leuten Unwahrheiten erzählen. Macht eure Sache bewusst und Klar.

Macht erstmal langen Urlaub und erprobt dort den Alltag.

Aber

Es gibt auch Digitale Nomaden die so Leben können, diese preisen aber auch nicht diese Fantasien, sie erzählen von der Wahrheit, von der Einsamkeit und von etwas Geld zum Leben, ebenso von harter Arbeit am Laptop.

Manche sind auch glücklich und auch etwas zufrieden. Doch jene haben wie gesagt auch ein stabiles Fundament in Deutschland, Familie etc. Da sieht die Situation natürlich schon leichter und anders aus, vor allem finanziell.

;)